FAQ: Fragen & Antworten – LittleFuture
Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit

Klarna

Kontakt

FAQ: Fragen & Antworten

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten in Ihrem Webshop?

Sie haben die Möglichkeit einfach und sicher mit PayPal, Klarna oder Kreditkarte zu bezahlen.

Wie lange ist Ihre Lieferzeit?

LittleFuture liegt die Umwelt besonders am Herzen und deshalb tun wir unser Bestes, um zu einer sauberen und besseren Welt mit weniger Umweltverschmutzung beizutragen. Aufgrund dessen arbeiten wir mit einer großen Anzahl an Bestellungen und versenden nur die Produkte, die tatsächlich bestellt werden. Auf diese Weise streben wir eine neutrale CO2 Arbeitsweise an.

Daher beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 2 bis 4 Wochen.

Update: Lieferzeiten wegen des Corona-Virus (Covid-19)

Das Corona Virus hat zu einem unerwarteten Anstiegs der Bestellungen geführt, was wiederum Auswirkungen auf die Lieferzeit hat. Demnach kann sich die Lieferung verzögern. Als Unternehmen finden wir diesen Umstand natürlich sehr bedauerlich, doch leider haben wir keinen Einfluss auf die Probleme der Versandhändler und Lieferanten. Wir versuchen dennoch die Kundenzufriedenheit zu 100% zu garantieren.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit mit der Sendungsverfolgungsnummer, welche wir Ihnen zusenden, überprüfen.

Haben Sie 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@littlefuture.de

Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte getrennt voneinander geliefert werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für diesen Umstand.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Um sie als Kunden für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, übernehmen wir die Versandkosten für Ihre Rechnung. Alle Produkte werden zu 100% KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angaben von Gründen zurückgeben.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was ist erforderlich?

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, könne Sie sie innerhalb von 14 tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in Ihrem Originalzustand und mit allen Etiketten und Anhängern versehen zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen sein. Für den Versand ist immer der Absender verantwortlich. Sobald wir Ihre zurückgesendeten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an den Kundendienst unter info@littlefuture.de

 

Sicherer Checkout

24/7 Kundenservice

Kostenloser Versand

4.7 Sterne Wertung