Rückgabe & Ersattung – LittleFuture
Direkt zum Inhalt

Später bezahlen mit

Klarna

Kontakt

Rückgabe & Ersattung

Bei Littlefuture bemühen wir uns, unsere Kunden 100% zufriedenzustellen. Wenn Sie Fragen oder Probleme zu unserem Versand oder Produkt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, unser Team wird Ihnen sofort behilflich sein.

Umtausch

Sie haben die Möglichkeit, 14Tage ab dem Lieferdatum, das Produkt in neuwertigem und originalverpacktem Zustand ohne sichtbare Abnutzung umzutauschen. Der Käufer muss die Rücksendung bezahlen, wenn er nicht durch unsere Garantie gegen Herstellermängel abgedeckt ist und der Austausch nicht auf unserem Fehler zurückzuführen ist.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der Bestellung, die Sie erhalten haben, unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte.

BITTE BEACHTEN SIE: Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab, dazu gehören nicht:

Schaden durch Unfall, unsachgemäße Pflege, normale Abnutzung, Abbau von Farben und Materialien durch Sonneneinstrahlung, Rücksendungen/Umtausch von Produkten mit Wasserkontakt werden nicht akzeptiert.

Rückerstattung

Wenn Sie der Meinung sind, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht die ursprünglichen Anforderungen erfüllt, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen.

Sie können eine Rückerstattung erhalten, wenn:

Sie sind mit ihrer Bestellung nicht zufrieden: Sie haben Ihre Littlefuture Produkte in den letzten 14 Tagen erhalten haben und möchten diese zurücksenden. Wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich durchführen, wenn wir die Artikel von Ihnen erhalten haben. Das Produkt das Sie gekauft haben, ist komplett funktionsunfähig. Sie haben Ihr Produkt nicht innerhalb von 60 Geschäftstagen oder 90 Geschäftstagen (Südamerika) erhalten.

Hinweise:

* Folgende Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Bodys, Dessous & Nachtwäsche, Schmuck und Accessoires (außer Schals & Taschen).

* Angebote, darunter 1+1 Gratis, 2+2 Gratis etc. werden nicht zurückerstattet, wenn eines der mehrteiligen Produkte die Voraussetzungen darunter nicht erfüllen.

* Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung und in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.

* Die Erstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen nach Zustellung Ihrer Rücksendung. Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt.

* Der Kunde muss die Kosten für die Rücksendung der Bestellung selbst tragen. Die Versandkosten werden nicht erstattet.

ACHTUNG!

Kleidung und Schuhe

Leider nehmen wir keine Kleidung und Schuhe zurück, da dies verheerende Auswirkungen auf unsere Umwelt hat. Falls Ihr Kleidungsstück nicht passt, geben wir Ihnen einen 50%-Gutschein, mit dem Sie eine bessere Größe bestellen können. Wir empfehlen, das ursprüngliche Kleidungsstück an einen Freund zu verschenken, um Abfall zu vermeiden.

Hier sind einige Fakten, warum wir diese Entscheidung getroffen haben:

- Im Jahr 2018 landeten nach Angaben der Environmental Protection Agency 17 Millionen Tonnen Textilabfälle auf Mülldeponien, was 5,8 Prozent des gesamten Müllaufkommens in diesem Jahr ausmachte.
- Nach Angaben des World Resources Institute werden für die Herstellung eines Baumwollhemdes 2.700 Liter Wasser benötigt.
- Die Zersetzung von Textilien auf Mülldeponien kann bis zu 200+ Jahre dauern.

Da unsere Produkte direkt vom Hersteller verschickt werden, leisten wir bereits einen großen Beitrag zum Umweltschutz. Die Annahme von Rücksendungen und die damit verbundene Verschwendung von Kleidung und zusätzliche Emissionen aufgrund der Logistik würden nicht mit unserer Mission übereinstimmen: eine bessere Welt.

 

Sicherer Checkout

24/7 Kundenservice

Kostenloser Versand

4.8 Sterne Wertung