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Versand & Bearbeitung

LittleFuture liegt die Umwelt besonders am Herzen und deshalb tun wir unser Bestes, um zu einer sauberen und besseren Welt mit weniger Umweltverschmutzung beizutragen. Aufgrund dessen arbeiten wir mit einer großen Anzahl an Bestellungen und versenden nur die Produkte, die tatsächlich bestellt werden. Auf diese Weise streben wir eine neutrale CO2 Arbeitsweise an.

Daher beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 1 bis 2 Wochen.

Update: Lieferzeiten wegen des Corona-Virus (Covid-19)

Das Corona Virus hat zu einem unerwarteten Anstiegs der Bestellungen geführt, was wiederum Auswirkungen auf die Lieferzeit hat. Demnach kann sich die Lieferung verzögern. Als Unternehmen finden wir diesen Umstand natürlich sehr bedauerlich, doch leider haben wir keinen Einfluss auf die Probleme der Versandhändler und Lieferanten. Wir versuchen dennoch die Kundenzufriedenheit zu 100% zu garantieren.

Immer kostenloser Versand

Um Sie als Kunden für die etwas längere Lieferzeit zu entschädigen, haben wir beschlossen, die Versandkosten Ihrer Bestellung vollständig zu übernehmen. Alle unsere Produkte werden zu 100% KOSTENLOS zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist keine Mindestbestellmenge erforderlich.

Ihre Bestellung verfolgen

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie nach der Versandbearbeitung, die in der Regel 2-3 Tage andauert, Ihre persönliche Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie jederzeit Ihre Bestellung verfolgen können.

Produkt mit Mängeln?
Das ist eine Schande! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Päckchen verloren?
Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir eine Erstattung oder Rücksendung vornehmen.

Einfuhrzölle
In einigen Fällen führt der Zoll eine Kontrolle des Ihnen zugestellten Pakets durch. Leider hat sich diese Gesetzgebung am 1. Juli 2021 geändert und wir haben keinen Einfluss darauf. Es ist möglich, dass der Zoll in einigen Fällen einen geringen Betrag an Einfuhrzoll erhebt. Aber keine Sorge! Dies wird in 99 % der Fälle nicht der Fall sein. Werden noch Zölle erhoben? Bitte kontaktieren Sie uns.

Zustellung, wenn Sie nicht zu Hause oder auf dem Postamt sind
Wenn ein Paket an Ihre Tür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat Romy Kaiser die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht bei der Post abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt und wir haben das Recht, 15 € von dem Betrag abzuziehen, den Sie zurückerhalten.

 

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?

Es könnte sein, dass Ihnen einige Fragen aufkommen, die wir hier nicht beantworte haben. Werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ- Seite, wo Ihre Frage höchstwahrscheinlich aufgeführt und beantwortet wird.

 

Ihr LittleFuture-Team

 

 

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